Zusammen loslegen?

Wir haben die Ladenfläche – ihr habt die Ideen, Dienstleistungen und Produkte. Jeden Monat ist bei uns jemand neues 'am Schalter' für ein nachhaltigeres Leben.  Wir wollen Ideen zur Förderung eines nachhaltigen und sozialen Lebensstils Raum und Sichtbarkeit schaffen.

Ihr wollt unkompliziert ein Pop-Up an zentraler Lage in Zürich ausprobieren? Meldet euch.

Zeichenfläche-2-100.jpg

Willst du einen Monat lang 'am Schalter' sein?

Am Schalter bietet nachhaltigen Unternehmen, Projekten und Start-Ups einen flexiblen Ausstellungs- und Verkaufsraum an zentraler Lage in Zürich.


Ihr könnt unsere Ladenfläche während einem Monat mieten und diese vielfältig und flexibel bespielen. Ob Verkaufsraum, Workshops, Events, oder weitere Anlässe: Wir passen uns euren Bedürfnissen an.


Einzige Bedingung: Euer Projekt kreiert positiven sozialen oder ökologischen Impact. 


Das langfristige Ziel des Schalters ist es dabei, lokalen Produkten und Dienstleistungen den Sprung von der virtuellen Welt zur Gesellschaft und wieder zurück, erfolgreich zu meistern. Nach eurem Pop-Up werdet ihr in unsere kuratierte Kartei aufgenommen. Wir wollen dadurch eine virtuelle Ausstellung für nachhaltige Produkte und Projekte entstehen lassen.

Bild2_edited.png

Der Raum

Der Wartsaal umfasst einen grossen Raum von 35.85 m2 und einen kleinen Vorraum von 15.4 m2. Der Veranstaltungsraum bietet mit Bestuhlung Platz für etwa 40 Personen. Nicht jedoch bei den geltenden Abstandsregeln.

money-gc3a46f2bf_1920.png

Kosten

Der Schalter soll für jedes Projekt zugänglich sein. Die angegeben Kosten dienen somit als Richtwert.

1 Monat = 3'000 CHF (2'500*.- CHF)

2 Wochen = 1'500.- CHF 

1 Woche = 750.- CHF

*Spezialpreis für OnePlanetLab Partner bis ende November 2021

Hast du Interesse? Ist das zu teuer für dich? Hast du Fragen? Möchtest mehr Information zugesandt bekommen? Schreibe uns eine Mail an info(at)am-schalter.ch